• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KREISKÖNIGSSCHIESSEN 2024

14. April @ 8:30 - 17:00

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, 14. April 2024, empfängt die Schützenvereinigung Humfeld v. 1959 e.V.   die lippischen Schützenvereine zum diesjährigen Kreiskönigsschießen und es werden wieder zahlreiche Abordnungen der Lippischen Vereine zum geselligen Treffen am Schießstand in Humfeld erwartet.

Um unseren König Christian I. Hellmich zu Höchstleistungen zu motivieren braucht er auch Deine Unterstützung! Ebenso die Schötmaraner Starter der Wettkämpfe um die Titel der Kreis-Vereinsmeister und unsere Jugendkönigin Emily I. Hellmich, die ihren Titel als  Kreis-Jugendmajestät verteidigen wird.

Wir sammeln uns, am Sonntag 14.04. um 08.30 Uhr, auf dem Marktplatz. Von dort fahren wir – gemeinsam mit den Salzufler Kameraden – mit dem Bus nach Humfeld, Abfahrt um 08.45 Uhr.

Wenn auch Du dabei bist melde dich kurz bei unserem Kommandeur  Major Jörg Balk, per E-Mail an kommandeur@sg-schoetmar.de, WhatsApp oder Telefon unter +49 176 72879997.

Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen viele bekannte und befreundete Schützenbrüder und Schützenschwestern einmal wieder zu treffen und unsere Schützengesellschaft Schötmar von 1732 e.V. zu repräsentieren.

Viele Grüße und Gut Schuss

Datum:
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Schützenkreis Lippe

Dörentrup-Humfeld
Friedkuhle 1
Dörentrup, NRW 32694 Deutschland

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.