• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHNATGANG

25. Mai @ 14:00

Sehen – Hören – Staunen

das Motto für unseren Schnatgang am Samstag, dem 25. Mai 2024 lässt bestimmt einige Fragen offen, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Doch ich kann Euch beruhigen, es wird alles geboten, was Ihr von einem Schnatgang wahrscheinlich so erwartet. Ein wenig Bewegung an frischer Luft, hier und da mal eine Pause und unterwegs Zeit zum Unterhalten mit alten und neuen Bekannten. Die Wegstrecke ist überschaubar und ohne nennenswerte Barrieren, zum Verschnaufen besteht ausreichend Zeit und für Abwechslung wird gesorgt.

Das etwas andere Erlebnis wartet auf Euch an mehreren Orten entlang der Wegstrecke. Seid mit offenen Augen und Ohren dabei und passt gut auf, dann habt Ihr auch noch eine Chance beim kleinen Gewinnspiel am Abend.

In unserem Schützenhaus sorgt dann „Mark’s Gastronomie“ für unser leibliches Wohl. Die richtige Voraussetzung für einen schönen Abschluss und geselligen Abend!

Und wenn Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, dann macht das schnell, wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus

Datum:
25. Mai
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Marktplatz
Begastraße 2
Bad Salzuflen, NRW 32108 Deutschland

Schützengesellschaft Schötmar

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.