“Family & Friends” eröffnet am 06. Juli im Schützenhaus

Liebe Gäste des Schützenhauses,
Liebe Mitglieder und Freunde,

wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Partner für unser Haus gefunden haben!

Parfait Galouo-Auyilaborth wird uns ab Juli als Gastwirt begrüßen und zusammen mit seiner Ehefrau Martina und der Familie und Freunden im Schützenhaus empfangen.

Zufriedene Gesichter nach der Vertragsunterzeichnung. Parfait und Martina Galouo-Auyilaborth (Bildmitte) eröffen am 06. Juli das “Family & Friends” im Schützenhaus.

Mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie betreiben sie zurzeit das Bistro im Sportpark Bad Salzuflen und kümmern sich dort um das Wohl der Sportler und insbesondere der Mitglieder des Tennisclubs Salzuflen.

Am 6. Juli wird “Family & Friends” offiziell eröffnet und ab dann stehen auch die Kegelbahn und alle anderen Möglichkeiten im Schützenhaus wieder zur Verfügung. Wer möchte, kann bereits heute unter der Tel.-Nr. +49 1521 3362572 reservieren.

Wir heißen unsere Partner herzlich willkommen und wünschen ihnen eine erfolgreiche Zukunft in unserem schönen Vereinsheim. Und allen Gästen natürlich viele gemütliche Stunden bei leckeren Speisen und erfrischenden Getränken mitten in Schötmar!

Viele Grüße Euer Vorstand