Weihnachtsgruß der Schützengesellschaft

“Die Zukunft hängt davon ab was wir heute tun.”
-Mahatma Gandhi-

Liebe Mitglieder und Freunde der Schützengesellschaft Schötmar!

Wenn wir heute auf das Jahr 2020 zurückblicken, müssen wir uns echt anstrengen, die unbeschwerten Momente zu sehen. Ein Start voller Zuversicht in der Hoffnung auf viele gemeinsame Stunden und Tage des fröhlichen Schützenlebens. Doch erlebt haben wir leider nur wenige davon und diese stets geprägt von der Sorge um unsere und aller Gesundheit.

Wohl kaum ein Mensch hat gedacht, dass ein winzig kleines Virus weltweit so starke Wirkung zeigt. Vielleicht haben wir Menschen deshalb auch nicht immer richtig, rechtzeitig und konsequent genug reagiert. Für eine bessere Zukunft müssen wir wohl alle noch lernen, einiges zu ändern und zu akzeptieren.

Danke sagen wir allen, die uns die Treue halten und auch weiter unterstützen.

Ihnen und Euch und den Familien wünschen wir Fröhliche und friedvolle Weihnachten und alles Gute, Glück und allerbeste Gesundheit.

Vorstand und Majestäten

Schützengesellschaft Schötmar von 1732 e.V.