Neujahrsgruss

Liebe Mitglieder,
wahrscheinlich stand bei den meisten Gesundheit ganz oben auf dem Wunschzettel und die Hoffnung, dass es auch alle anderen gut geht. Das können wir nur unterschreiben und wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien für das neue Jahr alles Gute, ganz viel Glück, hohe Zufriedenheit und vor allen Dingen allerbeste Gesundheit!

Das neue Jahr beginnt, wie das alte größtenteils verlaufen ist – ziemlich ruhig. Sämtliche Veranstaltungen mussten abgesagt werden, einen Neujahrsempfang mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Vereinen haben wir gar nicht erst geplant. Im Moment setzen wir unsere ganze Hoffnung darauf, vielleicht wieder ein Osterfeuer entzünden und im Frühjahr Schnatgänge anbieten zu können. Und natürlich im Juni unser Schützenfest zu feiern, geplant ist das Wochenende vom 18.-20. Juni 2021. Also ganz fest die Daumen drücken!

Wir warten noch auf den offiziellen Bescheid über Fördermittel, damit wir die Modernisierung der Schießsportanlage vorantreiben können. Es sieht gut aus und wir berichten dazu noch ausführlich. Genauso überlegen wir, ob es virtuelle Angebote gibt, mit denen wir eine möglichst große Anzahl Mitglieder erreichen und zusammenbringen können. Zurzeit ist nun einmal alles anders, trotzdem sind und bleiben wir ein lebendiger Verein in Schötmar.

Viele Grüße und „Gut Schuss“

Download als PDF