Schießbetrieb wird wieder aufgenommen

Liebe Mitglieder,

ab Freitag, 18. Juni 2021 kann der Schießbetrieb wieder aufgenommen werden.

Das gemeinsam mit den Kompanie-Chefs, Schießwarten und Jugendleitern erarbeitete Konzept, unter den Auflagen der Corona-Schutzregelung vom 14.08.2020, bleibt aber unverändert, die dort festgelegten Regeln müssen wir weiterhin beachten.

Bitte immer daran denken, dass dies alles zu Eurem eigenen Schutz und dem aller Teilnehmer geschieht.

Bevor wir den Schießbetrieb einstellen mussten, fand jeden Freitag ab 18:00 Uhr unser Jugendtraining statt und im Anschluss daran das offene Training für alle weiteren Altersgruppen.

Wie der zeitliche Ablauf in den nächsten Wochen genau aussehen wird, werden die verantwortlichen Schießleiter flexibel festlegen und über die üblichen Informationswege bekannt geben. Wer sich nicht sicher ist, informiert sich bitte direkt bei den Schießleitern.

Andere Schießabende mit deutlichem „Geselligkeits-Charakter“ finden auch weiterhin nicht statt, außerhalb der genannten Trainingszeiten bleiben Schießstände und Aufenthaltsraum auch weiterhin gesperrt.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Training und bleibt alle gesund!

Euer Vorstand

P.S.: Die Regeln für das Training findet Ihr als Aushang im Schießstand und auf unserer Website.

Hier geht es zu: Mitgliederinfo | Regeln für alle Trainingsteilnehmer