Gaststätte im Schützenhaus

Hallo liebe Mitglieder und treue Gäste des Schützenhauses,
es gibt gute Nachrichten und Neuigkeiten zur Gastronomie in der Königsmasch!

Am 1. September fällt der Startschuss für Mark’s Gastronomie im Schützenhaus Schötmar

Der Vorstand freut sich, einen bekannten und sehr vielseitigen Pächter als Partner gewonnen zu haben. Mark-Oliver Weiß hat umfangreiche Erfahrung als Gastgeber in der Gastronomie, viele Jahre Betreiber einer Vereinsgaststätte in Herford, in der Organisation und Durchführung von Events aller Art, erfolgreich mit saisonalen Aktivitäten und ab September nun auch im Schützenhaus in Schötmar.

Am 1. Juli übergab der Vorsitzende Uwe Deppe dem neuen Pächter die Schlüssel und wünschte im Namen aller Schützen viel Erfolg und betonte, dass sich alle sehr freuen, auch selbst endlich wieder von einem Profi versorgt zu werden, der mit neuen Ideen frischen Schwung mitbringt und sich den Herausforderungen mit großem Engagement stellen wird.

Offizielle Schlüsselübergabe an den neuen Pächter Mark-Oliver Weiß, rechts im Bild, durch den Vorsitzenden der Schützengesellschaft Uwe Deppe.

Bevor es am 1. September richtig losgeht, wird sich Mark-Oliver Weiß einrichten und alles vorbereiten. Selbstverständlich steht er bereits heute für Reservierungen und Beratung für Feiern aller Art gerne zur Verfügung und ist telefonisch erreichbar.

• Mark’s Gastronomie – +49 178 45 888 36

BERICHT | Uwe Deppe | BILD | S. Bischoff