Oktoberfest im Family & Friends

Warum nicht eine Wies´n im Kleinformat, ein kleines Oktoberfest im Family & Friends feiern? Gesagt, getan! Am 02. Oktober war es soweit, pünktlich um 18 Uhr verkündeten die Wirtsleut Martina und Parfait Galouo, “O´zapft is” im Schützenhaus.

Dafür verwandelten sich die Räume des Schützenhaus in  ein bayrisches Festzelt, wo nach Herzenslust gefeiert wurde. Die Gäste hatten sich mit Dirndl und Lederhosen eingekleidet und so kamen fast 90 Prozent in schicker Tracht zum Fest.

Mit süffigem König Ludwig Festbier vom Fass, stilecht in Maßkrügen gezapft und leckeren bayrischen Schmankerln, importierte das Team vom Family & Friends  echtes Wies´n Fieber aus der bayrischen Hauptstadt direkt nach Schötmar!

Ab 20 Uhr heizten die DJ`s Tim und Marhu den Gästen mit den Wies´n Hits des Jahres kräftig ein und brachten das Schützenhaus zum beben und selbst die größten “Tanzmuffel” zum zappeln.

Wir sind der Meinung „Des woar a Mordsgaudi“ und freuen uns schon heute auf das hoffentlich nächste Oktoberfest im kommenden Jahr!!!

BILDER | ROBERT BREDEFELD
BERICHT | SGS