Mitteilung der Schützengesellschaft

Gaststätte im Schützenhaus geschlossen

Nach erfolgter pächterseitiger Kündigung des Vertrages haben wir uns gegenseitig darauf verständigt, das Pachtverhältnis zum 15.09.2022 zu beenden.

Die Gaststätte „Family & Friends“ wird bis zu diesem Zeitpunkt nur noch gelegentlich geöffnet sein.

Nach einem vielversprechenden Start im Jahre 2019 folgte die Corona-Krise mit ihren bekannten Auswirkungen auf das öffentliche Leben und die behördlich veranlasste Zwangsschließung. Leider ist es dem Pächter trotz verschiedener Hilfen nicht gelungen, in dieser Zeit neue Konzepte für eine dauerhaft wirtschaftlich erfolgreiche Basis zu entwickeln, die zur Sicherung der Existenz notwendig ist.

Nach erfolgter Rücknahme des Pachtobjektes werden wir alles unternehmen, um möglichst bald wieder ein gastronomisches Angebot in unserem Vereinshaus zu etablieren. Bis dahin können wir außerhalb vereinsinterner Veranstaltungen leider keine Gäste empfangen und bewirten.

Allen Besuchern und Gästen des Schützenhauses danken wir für das entgegen gebrachte Vertrauen und hoffen, alle recht bald wieder dort begrüßen zu können. Unseren Mitgliedern möchten wir versichern, dass der Schießsportbetrieb in keiner Weise beeinträchtigt ist und auch die Versorgung während der Trainingszeiten und zu Wettkämpfen organisiert wird.

gez. Vorstand
Schützengesellschaft Schötmar von 1732 e.V.