Zu ihrer Freude konnte die Keiler-Kompanieführung eine stattliche Teilnehmerzahl zum Schießen um den Titel des Kompaniemeisters und das Schießen um den von „HaJo" Puls gestifteten Keiler-Pokal auf dem Schießstand des Schötmaraner Schützenhauses begrüßen. Die Leitung der Wettkämpfe hatte Schießoffizier Jochen Götte.

Die Gewinner …
Continue Reading ››
Traditionell wird im Herbst der Bataillonspokal der Schützengesellschaft Schötmar ausgeschossen. An diesem Wettbewerb nahmen neben den Mannschaften der drei Kompanien auch eine Mannschaft des Stabes teil.
Unter der Leitung von Bataillonsschießoffizier Ralf-Udo Heitmann, maßen sich je Team jeweils 3 Schützen mit dem KK-Gewehr auf der 50-Meter-Bahn und 3 Schützen mit dem Luftgewehr … Continue Reading ››
Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.