Verein(t) für die Blutspende

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

der Aufruf zum 12. Blutspende-Marathon ist erfolgt. Diese gemeinsame Aktion des DRK und unseres Stadtsportverbandes unterstützen wir seit Jahren und bitten Euch alle immer wieder, mitzumachen.

Wir wünschen niemanden, jemals auf eine Blutkonserve angewiesen zu sein, wissen aber alle, wie schnell sich das doch ändern kann. Deshalb ist es so wichtig, dass möglichst viele gesunde Menschen bei solchen Aktionen mitmachen.

Ganz nebenbei bemerkt, nicht nur die Empfänger von Transfusionen profitieren hiervon, auch unser Verein kann gewinnen. Wie in jedem Jahr werden Geldpreise an die Vereine mit den meisten Punkten vergeben. Jeder Blutspender gibt dafür seine Stimme dem Verein, den er favorisiert. Keine Frage, Eure Stimme geht natürlich an die Schützengesellschaft Schötmar!

Vielen Dank im Voraus für zahlreiche Teilnahme und viele Grüße