Team der Gesellschaft erfolgreich beim Spiel “Quizzer” am Werk der Stadtwerke Bad Salzuflen

Unter dem Motto „Quizzer am Werk: Wie gut kennst du Bad Salzuflen?“ bekamen  25 Vereine der Großgemeinde die Chance, in dreier oder vierer Teams, gegeneinander anzutreten und Fragen rund um Bad Salzuflen zu beantworten.

Wer am Ende des Abends die meisten Punkte hatte konnte eine von den Stadtwerken Bad Salzuflen ausgelobte und vereinsgebundene Finanzspritze in, Höhe von bis zu 1000€, gewinnen.

Für die Schützengesellschaft stellten sich dabei Heike Görder (Keiler-Kompanie) Klaus-Jürgen Göbel, Jürgen Beckmann und Uwe Beimfohr (alle Kilians-Kompanie), den Fragen der beiden Moderatoren Frank Schröder von Radio Lippe und der bekannten Stadtführerin Sabine Mirbach.

In dem ca. 90 minütigen und von modernster Technik unterstützeten Quiz, konnte unser Team die Führung in der Gesamtwertung bis zur letzten Frage behaupten, scheute bei dieser aber ein zu hohes Risiko und wurde auf der Zielgerade vom Team des SV Werl-Aspe abgefangen. Damit belegte unser Team einen gloreichen 2. Platz – Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!

Der Lohn des Abends waren schießlich 800€ für die Kasse der Schützengesellschaft. Stellvertretend für das ganze Team nahmen Heike Görder und Klaus-Jürgen Göbel den Preis in Empfang.
Der Geschäftsführer der Stadtwerke Bad Salzuflen Volker Stammer, überreicht den Preis für den 2. Platz an die Vertreter des Teams der Schützengesellschaft.
BILDER | Jana Geppert – Agentur Waldmeister | Annika Reipke