Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schützenfest

21. Juli - 23. Juli

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

zum vierten Mal feiern wir dieses Fest nun gemeinsam mit den Salzufler Kameraden und wir sind sicher, dass es auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Fest für uns alle sein wird.

Spannend wird es bereits am 14. Juli. Welche Schützengesellschaft wird in diesem Jahr den Pokal beim Bataillons-Vergleichsschießen gewinnen und wird es unserem Vorsitzenden vielleicht zum dritten Mal hintereinander gelingen, die Salzufler Bürgerkönigswürde für Schötmar zu erringen? Wir alle können uns also schon jetzt auf das Vergleichsschießen, den Zapfenstreich im Rosengarten, die im Kurpark stattfindenden Festakte, aber vor allem auf die zahlreichen schönen Stunden und Begegnungen in den Kompaniequartieren und dem Festplatz auf dem Salzhof, freuen.

Unser Motto lautet:

„In diesem Jahr feiern wir unser gemeinsames Schützenfest in Bad Salzuflen“

Bataillonskommando und Vorstand wünschen Euch dazu schon jetzt fröhliche und unbeschwerte
Festtage bei Freunden.

Gut Schuss!

Details

Beginn:
21. Juli
Ende:
23. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SG Bad Salzuflen

Veranstaltungsort

Salzfhof

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.