• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreiskönigsschießen 2023

30. April 2023 @ 11:00

Liebe Mitglieder,

Ende nächster Woche, am Sonntag, 30. April 2023 empfangen wir die lippischen Vereine zum diesjährigen Kreiskönigsschießen. Bereits morgens starten die Schießwettbewerbe und wir erwarten neben den Schützen auch die Abordnungen der Vereine in Uniform zum geselligen Treffen auf unserer Terrasse vor dem Schützenhaus. Es wäre sehr schön, wenn dazu auch aus den Reihen unserer eigenen Mitglieder viele Schützen kommen und unserem König Christian I. Helmich zeigen, dass sie ihn unterstützen und durch ihre Anwesenheit zur Höchstleistung motivieren wollen.

Eine weitere Bitte an alle, uns aktiv zu helfen und mit anzupacken bei den Vorbereitungen für diesen Tag. Wer sich schon gemeldet hat, super und danke dafür. Alle anderen nehmen bitte Kontakt auf mit unserem Ersten Major Jörg Balk, der per E-Mail erster.major@sg-schoetmar.de oder per Telefon +49 176 72879997 erreichbar ist.

Lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen, viele bekannte und befreundete Schützenbrüder und Schützenschwestern einmal wieder zutreffen und unsere Schützengesellschaft Schötmar von 1732 e.V. zu repräsentieren.

Viele Grüße und Gut Schuss!

Uwe Deppe

Datum:
30. April 2023
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Schützenkreis Lippe

Schießstand am Schützenhaus
Eduard-Wolff-Straße 12
Bad Salzuflen, NRW 32108 Deutschland

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.