Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Stammtisch mit Präsentation und Bierverkostung

21. Mai @ 20:00 - 23:59

 

am vergangenen Freitag haben wir unseren ersten Online Stammtisch abgehalten.

Hat Dir das Format gefallen, hast du Lust auf mehr? Na, dann los und sei auch am Freitag, 21. Mai 2021 ab 20:00 Uhr wieder dabei.

Im Lauf des Abends wird uns der Schützenbruder und Stadtführer Jens Leuschner www.stibs.de, mit einer Präsentation über die „Domäne Heerse“ wieder interessante Einblicke in die Geschichte und „Geschichten“ unseres Ortsteils geben.

Alles was Du technisch dazu benötigst ist ein PC oder Notebook mit Webcam, ein Internetfähiges Smartphone oder Tablett, um per Computer oder der mobilen App teilzunehmen.

Zu unserer freudigen Überraschung wird dieser Online-Stammtisch durch die Schützenschwester Friederike Strate von der Adler-Kompanie und der Detmolder Brauerei Strate unterstützt. Jeder Teilnehmer erhält ein ProBIER-Paket, bestehend aus den neuesten Detmolder Bierspezialitäten.

Damit auch Du in den Genuss der DT-Bierspezialitäten kommst, ist eine Voranmeldung zum Online-Stammtisch unter onlinemeeting@sg-schoetmar.de, bis einschließlich Mittwoch, 19.05.2021 zwingend erforderlich.

Nach Erhalt Deiner Anmeldung senden wir Dir den Teilnahme-Link und die Übergabemodalitäten für Dein ProBIER-Paket, per E-Mail.

Falls Du noch Fragen zum Stammtisch hast oder Hilfestellungen zur Verwendung des Video-Tools benötigst, richte Deine Frage kurz an unseren Oberst unter oberst@sg-schoetmar.de oder telefonisch +49 151 157 44 810.

Wir freuen uns auf ein virtuelles Wiedersehn und den Austausch mit Dir. Viele Grüße und „Gut Schuss“

Euer „realer“ Vorstand in der virtuellen Warteschleife

13. Mai 2021

Details

Datum:
21. Mai
Zeit:
20:00 - 23:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SG-Schötmar

Veranstaltungsort

Online

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.