Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KILIANSFEST 2018

21. September @ 17:00 - 23. September @ 18:00

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

2016 haben wir damit begonnen, das Kiliansfest als Schützen in Schötmar neu zu prägen. Festumzug in Uniform, Feiern auf der Bega-Brücke und Musik vom Feinsten. Mit diesen Beiträgen wenden wir uns als Schützengesellschaft auch in diesem Jahr wieder an die Großgemeinde und natürlich auch an uns selbst.

Nach dem Osterfeuer der Keiler-Kompanie und dem Schützenfest in Bad Salzuflen, lädt nun unsere Kilians-Kompanie zum Kiliansfest – unserem nächsten Highlight im Schützenjahr – auf die Schötmaraner Bega-Brücke ein. (Flyer zum Download anklicken)

Los geht es am Freitag, 21. September, mit einem zwanglos gemütlichen Beisammensein im Standquartier. Ab 18:00 Uhr wollen wir uns und alle interessierten Bürger der Großgemeinde, auf die folgenden Festtage einstimmen.

Gönnt Euch die Musik und das Feiern in unserem Ortsteil. Lasst uns allen Besuchern zeigen, dass es uns als Schützen gibt und wir uns als Gesellschaft der Zukunft stellen. Mit Festen, Unternehmungen, unserem Schießsport und unserer unverwechselbaren Schötmaraner Tradition.

Kilians-Kompanie und Gesellschaftsvorstand wünschen euch dazu viel Spaß und ein tolles Kiliansfest 2018.

Mit einen dreifachen Gut Schuss

Euer Vorstand – Schützengesellschaft Schötmar v. 1732 e.V.

Details

Beginn:
21. September @ 17:00
Ende:
23. September @ 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Bürgerverein Schötmar
Website:
www.buergerverein-schoetmar.de

Veranstaltungsort

Bahnhof Schötmar

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.