Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ganz-Tagesausflug der Keiler – Für Mitglieder und Partner

24. September 2016 @ 8:45

20,00€

Im vergangenen Jahr gab es ja einen ½-Tagesausflug, jetzt wäre wieder ein Ganz-Tagesausflug für Mitglieder und Partner an der Reihe. Und so soll es auch sein.

Termin ist Samstag, 24. September. Sammeln ab 8:45 Uhr vor dem Parkplatz Heldmanstr./Schlosspark. Busabfahrt pünktlich um 9:00 Uhr.

Die Fahrt geht in den Nahbereich, aber doch außerhalb des Lippischen und die Haltepunkte bleiben diesmal auch nicht geheim: Wir werden erfahren, was das Nixdorf-Museum mit Bierbrauen zu tun hat, uns anschließend die Wewelsburg anschauen (nein, nicht die in Schötmar …) und eine Runde auf dem Möhnesee drehen. Zur Versorgung ist (kein Frühstück) ein Mittagssnack geplant, außerdem ein in seiner Form erstmaliges Abendbrot über den Daumen. Die Rückkehr wird gegen 20 Uhr erwartet.

Dies alles ist natürlich nicht kostenlos zu haben, Kostennote pro Teilnehmer 20,- Euro .

Und eins ist dabei ganz wichtig: Eine Vorab-Anmeldung ist notwendig, wegen der Größe des Busses sowie der Reservierungen (u. a. Museum, Wewelsburg und Schiff). Also bitte vorab, bis spätestens 21. August, überweisen oder bar während des Garten-Brunch zahlen. Kontonummer der Schützengesellschaft, Verwendungszweck: Keiler-Fahrt September. Bitte die Personenzahl nicht vergessen.

Gut Schuss!

PS.: Für den Tagesausflug bitte Personalausweis mitnehmen!

Details

Datum:
24. September 2016
Zeit:
8:45
Eintritt:
20,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Keiler-Kompanie

Veranstaltungsort

Parkplatz Heldmanstrasse

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.