Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bataillons-Pokalschießen auf dem Obernberg

14. Juli @ 13:00

Zum Auftakt des diesjährigen Schützenfests im Ortsteil Bad Salzuflen, treten die Schützengesellschaften Schötmar und Salzuflen wieder zum Vergleichsschießen gegeneinander an. Was uns Schötmaranern im vergangenen Jahr zu Hause gelang, soll uns auch in diesem Jahr auf dem Obernberg gelingen: Wir wollen den Pokal erfolgreich verteidigen.

Dieser Wettkampf findet im Rahmen des Salzufler Königschießens auf dem Obernberg statt.

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
13:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

SG Bad Salzuflen

Veranstaltungsort

Schießstand am Obernberg
Oberer Waldfriedenpfad
Bad Salzuflen, NRW 32105 Deutschland
+ Google Karte

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.