Landesmeisterschaft 2016

SG Schötmar stellt Teilnehmer zur Landesmeisterschaft 2016

Erneut konnten sich mit den Schützen Volker Tacke, KK- und LG-Auflage, Olaf Brandsmeier und Bernd Sommerfeld, beide LG-Auflage,  auch in diesem Jahr wieder Sportschützen der SG Schötmar für die Landesmeisterschaften des WSB im Dortmunder Landesleistungszentrum (LLZ) qualifizieren. Im LLZ zu starten ist schon ein “besonders Erlebnis” da allein in der großen Halle 90 Schützen gleichzeitig schießen können und auf dem “kleinen Stand” 18 Schützen im Wettkampf stehen.  Der Trubel, die Stimmung und auch die Spannung sind sehr beeindruckend und schwer zu beschreiben.

Alle Starter konnten ihre Vorjahresergebnisse noch einmal steigern und traten nach einem aufregenden und spannenden Tag, mit ihren Resultaten sichtlich zufrieden, die Heimreise nach Schötmar an.

Gut Schuss!

Updated

Jetzt liegen auch die Ergenisse der LM vor. In der Disziplin LG-Auflage belegte unser Schützenbruder Volker Tacke – mit 298  von 300 Ring – den 20. Platz, bei 217 Teilnehmern in der Einzelwertung. Ein toller Erfolg  .

Bilder & Bericht | Bernd Sommerfeld

2 Gedanken zu „Landesmeisterschaft 2016“

  1. Möchte hier ein Lob an den Admin loswerden. Wie vielfältig diese Seiten gestaltet werden können, in diesem Fall das “Udate” dieses Berichtes, das ist schon toll.
    Wirklich gute Arbeit! Im Chat müßte ich jetzt wohl schreiben:

    :ganzdollSchulterklopf

  2. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich hier die Platzierung “unserer” Teilnehmer nicht erfahren habe: Dabeisein ist schon eine hohe Auszeichnung! Das habt ihr toll gemacht!

Kommentare sind geschlossen.