Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KILIANSFEST – Wir sind Schötmar

15. September - 17. September

Das Kiliansfest – unser nächstes Highlight im Schützenjahr.
Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Nach dem Erfolg vom letzten Jahr,  wollen wir dort wieder anknüpfen!

Zum Auftakt am Freitag, lassen wir es schon mächtig auf der Begabrücke krachen. Los geht es ab 18.00 Uhr am Standquartier.


Gönnt Euch die Musik und das Feiern in unserem schönen Ortsteil. Lasst uns allen Besuchern und Besucherinnen zeigen, dass es uns als Schützen gibt und wir uns als Gesellschaft der Zukunft stellen.

DEN BATAILLONSBEFEHL ZUM KILIANSFEST
GIBT ES HIER ZUM DOWNLOAD


Bericht der vom 06. September 2017

Details

Beginn:
15. September
Ende:
17. September
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
http://www.buergerverein-schoetmar.de

Veranstalter

Bürgerverein Schötmar
Webseite:
www.buergerverein-schoetmar.de

Veranstaltungsort

Begastraße

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.