Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrsputz am Schützenhaus

24. März @ 9:00

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

der „Frühjahrsputz“ ist ja schon seit Jahren fester Bestandteil unserer Planung und notwendig, damit unser Schützenhaus und die Grünanlagen nach der Winterpause wieder in neuem Glanz erstrahlen. Wir möchten doch bei allen Gästen einen guten Eindruck hinterlassen und uns zum Osterfeuer ordentlich und aufgeräumt präsentieren.

Aus diesem Grund treffen wir uns am Samstag, 24. März um 9.00 Uhr am Schützenhaus. Bitte bringt alle verfügbaren Gerätschaften für die Pflege der Außen- und Grünanlagen mit. Und wie immer gilt: „Viele Hände, schnelles Ende!“. Für eine kleine Stärkung zwischendurch wird gesorgt.

Vielen Dank im Voraus für zahlreiche Teilnahme und viele Grüße

Uwe Deppe

Vorsitzender

Details

Datum:
24. März
Zeit:
9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bataillon

Veranstaltungsort

Festplatz am Schützenhaus

Mitglied im Westfälischen Schützenbund v. 1861 e.V.